Drop Shipping
Europe B2B Online-Warehouse
Tel: +49 (0) 251 394 699 59
Maximise your business

Products from BELLE EPOQUE

BELLE EPOQUE
No results were found for the filter!
Disposable underpads with tissue paper and SAP - "Belle Epoque" 60x40 cm
Disposable underpads with tissue paper and SAP...
The underpads «Belle Epoque» perfectly absorb liquid due to superabsorbent that turns liquid into gel and absorbs odor. Due to tissue paper liquid spreads fast and even inside the underpad, so the surface stays dry and soft. The...
Disposable underpads with tissue paper and SAP - "Belle Epoque" 60x60 cm
Disposable underpads with tissue paper and SAP...
The underpads «Belle Epoque» perfectly absorb liquid due to superabsorbent that turns liquid into gel and absorbs odor. Due to tissue paper liquid spreads fast and even inside the underpad, so the surface stays dry and soft. The...
Disposable underpads with tissue paper and SAP - "Belle Epoque" 60x90 cm
Disposable underpads with tissue paper and SAP...
The underpads «Belle Epoque» perfectly absorb liquid due to superabsorbent that turns liquid into gel and absorbs odor. Due to tissue paper liquid spreads fast and even inside the underpad, so the surface stays dry and soft. The...
Viewed
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns:

Drop Shipping möglich
Europas B2B Online-Warehouse
Tel: +49 (0) 251 394 699 59
Maximise your business

Produkte von BELLE EPOQUE

BELLE EPOQUE
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Absorbierende Einweg-Wickelunterlagen mit Tissue-Papier und einem Super-Absorber - «Belle Époque» 60
Absorbierende Einweg-Wickelunterlagen mit...
Die Wickelunterlagen «BELLE ÉPOQUE» absorbieren perfekt dank den superabsorbierenden Granulaten, welche die Flüssigkeit in Gel verwandeln und den unangenehmen Geruch beseitigen. Das Tissue-Papier ermöglicht eine schnelle und gleichmäßige...
Absorbierende Einweg-Wickelunterlagen mit Tissue-Papier und einem Super-Absorber - «Belle Époque» 60
Absorbierende Einweg-Wickelunterlagen mit...
Die Wickelunterlagen «BELLE ÉPOQUE» absorbieren perfekt dank den superabsorbierenden Granulaten, welche die Flüssigkeit in Gel verwandeln und den unangenehmen Geruch beseitigen. Das Tissue-Papier ermöglicht eine schnelle und gleichmäßige...
Absorbierende Einweg-Wickelunterlagen mit Tissue-Papier und einem Super-Absorber - «Belle Époque» 60
Absorbierende Einweg-Wickelunterlagen mit...
Die Wickelunterlagen «BELLE ÉPOQUE» absorbieren perfekt dank den superabsorbierenden Granulaten, welche die Flüssigkeit in Gel verwandeln und den unangenehmen Geruch beseitigen. Das Tissue-Papier ermöglicht eine schnelle und gleichmäßige...
Anatomische Einweg-Stilleinlagen «Belle Epoque» mit einem Super-Absorber.
Anatomische Einweg-Stilleinlagen «Belle Epoque»...
Die einzigartige anatomische Form von Stilleinlagen «Belle Epoque» macht sie besonders bequem. Die Stilleinlagen enthalten Super-Absorber, der die Flüssigkeit in Gel verwandelt und deren schnelle Absorption fördert. Die Stilleinlagen...
Zuletzt angesehen
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: