Drop Shipping
Europe B2B Online-Warehouse
Tel: +49 (0) 251 394 699 59
Maximise your business
No results were found for the filter!
MAK D-SCALEX
MAK D-SCALEX
DESCALER & RESTORATION FLUID An extremely effective & cost efficient acid based cleaner designed to remove calcium deposits, limescale, concrete and cement spatters from all acid-resistant surfaces.Very economical in use – can be mixed...
MAK MAX
MAK MAX
MAK MAX prevents the formation of greasy and oily deposits, breaking the bonds between dirt and grease molecules. The resulting substances are converted into a chemical emulsion which is completely removed by wiping or rinsing....
MAK FOX
MAK FOX
MULTI-PURPOSE DEGREASER/CLEANER MAK FOX leaves no residue, is completely biodegradable as well as water-dilutable to 1:100 mix ratio. An excellent product for the transition to industry 4.0 as totally safe for operators, the environment...
MAK REX
MAK REX
EXTRA HEAVY DUTY DEGREASER (NSF A1) MAK REX is a water-based detergent that will also clean & remove machining fluids and greases as well as being suitable for dissolving impurities on metallurgical material, preparing surfaces for...
MAK Moisture Expel
MAK Moisture Expel
A professional aerosol product that effectively protects electrical and electronic components. MAK MOISTURE EXPEL provides protection against moisture, corrosion & humidity for a wide variety of applications including electric motors,...
MAK SOLVEX
MAK SOLVEX
An excellent and effective degreaser that evaporates very quickly & is NSF K1 registered. It does not corrode or contain any toxic substances, but due to its special formulation is completely safe for metal, galvanised surfaces and...
MAK WELDING
MAK WELDING
ARC WELDING ANTI-SPATTER LIQUID A Silicone-free anti-spatter liquid that is biodegradable and non-toxic. Suitable for both manual and automatic robotic welding applications. It is non-flammable and does not produce harmful fumes during...
MAK EXPERT
MAK EXPERT
PAINT/GRAFFITI REMOVER A professional aerosol product designed for removing old and unwanted paint on non-absorbant materials. Perfectly removes graffiti on buildings, traffic signs and painted surfaces. Applications & Benefits: Gel...
MAK NAVAL PROTEK
MAK NAVAL PROTEK
A quick-dry, clear and flexible synthetic rubber-based membrane that forms a protective coat on surfaces thereby providing waterproof and rust protection against aggressive moisture and acid environments. It is a compound with high...
MAK SUPEREX
MAK SUPEREX
A powerful non-flammable solvent degreaser aerosol for workshops, car repair and maintenance departments. MAK SUPEREX is a multi-purpose solvent and cleaning agent which evaporates extremely quickly & leaves no residue after use – the...
MAK TOTAL PROTEK
MAK TOTAL PROTEK
This product is a quick-dry, clear and flexible synthetic rubber-based membrane that forms a protective coat on a variety of surfaces thereby providing waterproof and rust protection against aggressive moisture and acid environments. It...
Viewed
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns:

Drop Shipping möglich
Europas B2B Online-Warehouse
Tel: +49 (0) 251 394 699 59
Maximise your business
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
MAK EXPERT
MAK EXPERT
FARBE/GRAFFITI-ENTFERNER Ein professionelles Aerosolprodukt zum Entfernen alter und unerwünschter Farbe auf nicht saugfähigen Materialien. Entfernt perfekt Graffiti an Gebäuden, Verkehrsschildern und lackierten Oberflächen. Anwendungen &...
NEU
MAK SUPEREX
MAK SUPEREX
Ein leistungsstarkes, nicht brennbares Lösungsmittel-Entfetter-Aerosol für Werkstätten, Kfz-Reparatur- und Wartungsabteilungen. MAK SUPEREX ist ein vielseitig einsetzbares Lösungs- und Reinigungsmittel, das extrem schnell verdunstet &...
NEU
MAK D-SCALEX
MAK D-SCALEX
ENTKALKER & WIEDERHERSTELLUNGSFLÜSSIGKEIT Ein äußerst effektiver und kostengünstiger Reiniger auf Säurebasis, der entwickelt wurde, um Kalkablagerungen, Kalk, Beton- und Zementspritzer von allen säurebeständigen Oberflächen zu entfernen...
NEU
MAK FOX
MAK FOX
MEHRZWECK-ENTFETTER/REINIGER MAK FOX hinterlässt keine Rückstände, ist vollständig biologisch abbaubar sowie im Mischungsverhältnis 1:100 wasserverdünnbar. Ein ausgezeichnetes Produkt für den Übergang zur Industrie 4.0, da es absolut...
NEU
MAK Moisture Expel
MAK Moisture Expel
Ein professionelles Aerosolprodukt, das elektrische und elektronische Komponenten effektiv schützt. MAK MOISTURE EXPEL bietet Schutz vor Feuchtigkeit, Korrosion und Feuchtigkeit für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich...
NEU
MAK MAX
MAK MAX
MAK MAX verhindert die Bildung von fettigen und öligen Ablagerungen und bricht die Bindungen zwischen Schmutz- und Fettmolekülen. Die dabei entstehenden Stoffe werden in eine chemische Emulsion umgewandelt, die durch Wischen oder Spülen...
NEU
MAK SOLVEX
MAK SOLVEX
Ein ausgezeichneter und effektiver Entfetter, der sehr schnell verdunstet und NSF K1 registriert ist. Es korrodiert nicht und enthält keine giftigen Stoffe, ist aber aufgrund seiner speziellen Formulierung absolut unbedenklich für...
NEU
MAK REX
MAK REX
EXTRA HEAVY DUTY ENTFETTER (NSF A1) MAK REX ist ein Reinigungsmittel auf Wasserbasis, das auch Bearbeitungsflüssigkeiten und -fette reinigt und entfernt und sich zum Auflösen von Verunreinigungen auf metallurgischem Material eignet,...
NEU
MAK WELDING
MAK WELDING
LICHTBOGENSCHWEISSEN ANTI-SPATTER FLÜSSIGKEIT Eine silikonfreie Anti-Spritzer-Flüssigkeit, die biologisch abbaubar und ungiftig ist. Geeignet für manuelle und automatische Roboterschweißanwendungen. Es ist nicht brennbar und erzeugt beim...
NEU
MAK TOTAL PROTEK
MAK TOTAL PROTEK
Dieses Produkt ist eine schnell trocknende, klare und flexible Membran auf Synthesekautschukbasis, die eine Schutzschicht auf einer Vielzahl von Oberflächen bildet und dadurch Wasser- und Rostschutz gegen aggressive Feuchtigkeit und...
NEU
MAK Gürtel Protek
MAK Gürtel Protek
Eine synthetische Gummimischung für die Kaltreparatur von Förderbändern. Eine Lösung, mit der Sie Geräte innerhalb einer Stunde schnell wieder in Betrieb nehmen können. Es wurde entwickelt, um eine Vielzahl von beschädigten...
NEU
MAK NAVAL PROTEK
MAK NAVAL PROTEK
Eine schnell trocknende, klare und flexible Membran auf Synthesekautschukbasis, die eine Schutzschicht auf Oberflächen bildet und dadurch Wasser- und Rostschutz gegen aggressive Feuchtigkeit und saure Umgebungen bietet. Es ist eine...
MAK CLEANEX LEBENSMITTEL INDUSTRIELLE ENTFERNER REINIGER (NSF K1)
MAK CLEANEX LEBENSMITTEL INDUSTRIELLE ENTFERNER...
MC808 Es wird in allen Vorgängen und Wartungsarten einschließlich Lebensmittelverarbeitungsbetrieben eingesetzt. Es enthält keine gefährlichen Substanzen wie Ketone und N-Hexane und ist NSF K1 registriert. MAK Cleanex ist ebenfalls nach...
Inhalt 650 Milliliter
Zuletzt angesehen
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: